Quatsch keine Oper!

OLAF SCHUBERT & seine Freunde
OLAF SCHUBERT & seine Freunde
OLAF SCHUBERT & seine Freunde
Sexy forever
Montag 09.04.2018
20:00 Uhr
30,- / 26,- / 22,-
zzgl. Gebühren
Veranstaltungsort: Oper Bonn, Am Boeselagerhof 1
Karten sind an allen VVK-Stellen von BONNTICKET, KÖLNTICKET oder an der Theater- und Konzertkasse Bonn erhältlich.
Tel. Kartenbestellungen sowie Tickets per Post unter: 0228 / 77 80 08
Dieser Titel offenbart es ? Schubert möchte neue Wege gehen. Zwar bleibt er weiterhin der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert ? zusätzlich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden ? und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
präsentiert von Rita Baus Kulturproduktion
Programminformation Rita Baus 
Pressearbeit Rebekka Mohrmann Mobil: 0049 163-4893666