Quatsch keine Oper!

Matthias Brandt & Jens Thomas
Matthias Brandt & Jens Thomas
Matthias Brandt & Jens Thomas
PSYCHO - Fantasie über das kalte Entsetzen
Sonntag 03.03.2019
19:00 Uhr
32,- / 27,- / 23,-
zzgl. Gebühren
Veranstaltungsort: Oper Bonn, Am Boeselagerhof 1
Karten sind an allen VVK-Stellen von BONNTICKET, KÖLNTICKET oder an der Theater- und Konzertkasse Bonn erhältlich.
Tel. Kartenbestellungen sowie Tickets per Post unter: 0228 / 77 80 08
?In Psycho habe ich das Publikum geführt, als ob ich auf einer Orgel gespielt hätte? sagte Alfred Hitchcock im Gespräch mit seinem Bewunderer François Truffaut. Hitchcock hat ?Psycho? als Experimentalfilm verstanden, der beim Publikum eine eindrückliche Wirkung zeitigen sollte.? Der Schauspieler Matthias Brandt interpretiert dieses filmische Jahrhundertwerk nun gemeinsam mit dem Pianisten und Sänger Jens Thomas neu auf der Bühne.
präsentiert von Rita Baus Kulturproduktion
Programminformation Rita Baus 
Pressearbeit Rebekka Mohrmann Mobil: 0049 163-4893666