Search
× Search

image

über QKO

Aktuelles Programm

Termin Datum: 12.12.2023 20:00 Termin exportieren
Tom Gaebel & His Orchestra: A Swinging Christmas

Tom Gaebel & His Orchestra: A Swinging Christmas

DI | 12.12.2023 | 20 Uhr

Seit Tom Gaebel 2005 sein Debütalbum INTRODUCING: MYSELF veröffentlicht hat, ist der Mann mit der unnachahmlichen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Kein anderer Entertainer Deutschlands verbindet derart leidenschaftlich knackige Big-Band-Sounds mit der mitreißenden Leichtigkeit des Easy Listening. 

Fest notiert im Kalender stehen bei Jung und Alt aber auch seit Jahren die Weihnachts- Konzerte: Der ganze Dezember glänzt dann im Zeichen von A SWINGING CHRISTMAS, wenn Tom Gaebel, siebenfacher  Jazz-Award-Gewinner, mit seinem Orchester durch die Lande tourt und nicht nur die beliebten Klassiker singt, sondern vor allem auch Publikumswünsche erfüllt und jede Menge musikalische Geschenke verteilt.

Tickets im Vorverkauf!

Ticketlink | 12.12.2023 | Tom Gaebel

vorheriger Artikel Serdar Somuncu: Das Vierte Reich
nächster Artikel Lisa Eckhart: Kaiserin Stasi die Erste
Drucken
237
Back To Top