Search
× Search

image

über QKO

Aktuelles Programm

Termin Datum: 29.10.2023 15:00 Termin exportieren
Wigald Boning & Bernhard Hoëcker: Gute Frage!

Wigald Boning & Bernhard Hoëcker: Gute Frage!

SO | 29.10.2023 | 15 Uhr

Wenn Wigald Boning und Bernhard Hoëcker zusammen auf die Bühne kommen dann reden sie über ... ? GUTE FRAGE, über was eigentlich? 

Üblicherweise folgt ein kurzer Abriss zu Inhalt, Thema, Motto, was auch immer. Wigald und Bernhard machen es anders, sie gehen in diesen kurzweiligen Abend mit einer schier grenzenlosen Neugier auf die Bühne – neugierig auf die guten Fragen. Und das ohne Text, ohne Rahmen und doppelten Boden, scheinbar ohne Konzept aber immer mit Sinn und Verstand. Und davon gleich eine ganze Menge.

Die Vollblutoptimisten Wigald und Bernhard bearbeiten jede gestellte Frage, betrachten sie aus jeder Perspektive, analysieren diese aus allen Richtungen und beantworten in allen Lebenslagen. Ob es um ihre Fernseherfahrung geht, ihre Hobbys und Marotten oder einfach nur, ob sie zum Mars fliegen würden. Authentisch sind die Antworten allemal. Da staunt das Duo schon mal über sich selbst.

Tickets bereits im Vorverkauf erhältlich!

Ticketlink | 29.10.23 um 15 Uhr | Boning & Hoëcker 

vorheriger Artikel Johann König: Wer Pläne macht, wird ausgelacht!
nächster Artikel Serdar Somuncu: Das Vierte Reich
Drucken
67
Back To Top