Search
× Search

image

über QKO

Aktuelles Programm

Termin Datum: 02.03.2025 20:00 - 23:30 Termin exportieren
Max Mutzke & Friends: MEET SPECIAL GUEST

Max Mutzke & Friends: MEET SPECIAL GUEST

SO | 2.3.2025 | 20 Uhr

Leidenschaft und Talent kann man nicht wirklich erlernen – entweder man besitzt das nötige Entertainment-Handwerkszeug oder eben nicht. Dass Max Mutzke im Überfluss über die Gabe verfügt, sein Publikum in Bann zu ziehen, hat das deutsche Ausnahmetalent bereits mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In einer QUATSCH KEINE OPER!-Reihe ist er längst nicht mehr wegzudenken! Und nicht nur ihm scheint die Bonner Opernbühne zu gefallen. Auch seinem Publikum macht er eine große Freude damit, immer wiederzukommen und stets mit einem anderen hochkarätigen Überraschungsgast im Gepäck. Carolin & David Kebekus, Marialy Pacheco & Cassandra Steen, SASHA und Stefanie Heinzmann sind nur einige seiner bisherigen Gäste. Lassen Sie sich überraschen, wer dieses Mal mit Max Mutzke auf der Bühne stehen wird!

Eines ist dabei sicher, auch dieser Abend verspricht glorreich, harmonisch, überwältigend, beeindruckend, musikalisch, leidenschaftlich, überraschend und vieles mehr zu werden. Die Rezeptur für solch einen Abend lautet wie immer: Jazz, Soul, Funk, Blues und Pop. Kennzeichnend für Max Mutzkes Vorzeigekarriere ist nicht nur eine ständige künstlerische Weiterentwicklung mit mehr als beachtlichen Chartplatzierungen. So lieferte er beispielsweise mit „Marie“, der ersten Single seines dritten Albums „Black Forest“ seinerzeit die erfolgreichste Single seit seinem Debüt „Can’t Wait Until Tonight“ ab. Mutzke ist aus der heimischen Medienlandschaft schon seit geraumer Zeit nicht mehr wegzudenken.

[Foto: Nils Müller]

Tickets

 

vorheriger Artikel Matthias Brandt & Jens Thomas: DER HORLA
nächster Artikel Helge Schneider: NEUES PROGRAMM
Drucken
1296
Back To Top