Search
× Search

image

über QKO

Aktuelles Programm

Termin Datum: 22.05.2025 20:00 - 23:30 Termin exportieren
Guildo Horn: WDR 4 SING(T) MIT GUILDO – DER MITSINGSPASS MIT GUILDO HORN & DIE ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE

Guildo Horn: WDR 4 SING(T) MIT GUILDO – DER MITSINGSPASS MIT GUILDO HORN & DIE ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE

DO | 22.5.2025 | 20 Uhr

Das Mitsing-Spektakel kehrt zurück: »WDR 4 SING(T) MIT GUILDO« – die brandneue Tour für 2024!

In Zusammenarbeit mit der charismatischen Musiklegende Guildo Horn wird diese Tour die Zuschauer zu einer mitreißenden Reise durch die 80er Jahre und die größten Klassiker entführen. Für die WDR 4 Hörerinnen und Hörer schlüpft Guildo Horn in die Rolle des Chorleiters. Die größten WDR 4 Lieblingshits aus den 80er Jahren sowie unvergessene Klassiker stehen im Gesangsbuch des Meisters und warten darauf, gemeinsam mit dem Publikum angestimmt zu werden: von Cat Stevens über Abba, die Beatles, Queen bis hin zu Frank Sinatra.

Der Zeremonienmeister und seine Combo »Die Orthopädische Strümpfe« haben wie immer viele wundervolle Titel im Gepäck, die sie gemeinsam mit den WDR 4 Publikumschor singen wollen.
»Gerade in einer derart eiernden Zeit ist es enorm wichtig, ab und an die Batterien aufzuladen. Singen ist gesund und Singen macht Freude«, sagt Guildo Horn. »Ich brenne darauf mit Euch Stimme an Stimme Hits & Klassiker zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter Euch ein gestrenger, kompetenter aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein! «

Tickets

 

vorheriger Artikel Konstantin Wecker: LIEDER MEINES LEBENS
nächster Artikel Gerburg Jahnke: FRAUJAHNKE HAT EINGELADEN…
Drucken
376
Back To Top