Search
× Search

image

Aktuelles Programm

Termin Datum: 12.06.2022 Termin exportieren
FAISAL KAWUSI - Neues Programm: N.N.

FAISAL KAWUSI - Neues Programm: N.N.

SO l 12.06.2022 l 20:00 Uhr

Neues Programm am 12.06.2022: N.N.

FAISAL KAWUSI ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan. Der 26-jährige Comedians startete im Februar 2019 mit seinem zweiten Soloprogramm „Anarchie“ durch. Darin nahm Faisal kein Blatt vor den Mund und setzte sich auf seine charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebte. Absurde Geschichten und große Pointen waren vorprogrammiert, wenn sich das Ausnahmetalent der deutschen Comedy-Szene den Tabuthemen unserer Gesellschaft widmete.

Lustig, selbstironisch, liebenswürdig und ziemlich frech. Dabei spielt das Allroundtalent mit seinen afghanischen Wurzeln und überrascht immer wieder aufs Neue mit seinem großen Improvisationstalent. Faisal versteht sich dabei als Bindeglied zwischen den Generationen und Kulturen und erzählt ganz ungefiltert, was er denkt. Faisal hat mit seinem ersten Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst“ die Zuschauer bei mehr als 300 Live-Auftritten begeistert. Die Ausstrahlung seines Live-Programms bei RTL verfolgten 1,86 Millionen Zuschauer. Unvergessen bleibt seine mitreißende Performance bei RTLs „Let’s Dance“ in 2017. Auf seinem YouTube-Channel mit über 222.000 Abonnentensorgt er regelmäßig für Furore.

Aber das waren nur die ersten Schritte auf der Karriereleiter: Inzwischen brilliert der Pfundskerl in seiner eigenen Comedy-Late-Night in SAT.1: „Die Faisal Kawusi Show“, in der er illustre Gäste aus Comedy, Musik und Showbiz begrüßt.

Tickets demnächst buchbar!

vorheriger Artikel Eckart von Hirschhausen: "ENDLICH!"
Drucken
424

Theme picker

Back To Top